Meldungen aus dem Landesverband Niedersachsen
Meldungen aus dem Landesverband Niedersachsen

Neuer Reservistenbeauftragter des Volksbundes für Niedersachsen und Bremen

Mitte August hat Herr Stabsfeldwebel a. D. Stefan Brünner seine Tätigkeit als Reservistenbeauftragter des Volksbundes für Niedersachsen und Bremen aufgenommen. Brünner, der bis zum 30. September 2023 als Standortfeldwebel am Standort Luttmersen tätig war, arbeitet bereits seit 2015 eng mit dem Volksbund zusammen. Als Reservistenbeauftragter tritt er die Nachfolge von Herrn Stabsfeldwebel a. D. Jochen Droste an.

Brünner wird als Ansprechpartner für die Reservistinnen und Reservisten in allen Bezirksverbänden in Niedersachsen und im Landesverband Bremen zuständig sein. Damit wird sein Aufgabengebiet räumlich deutlich größer als das seines Vorgängers. Droste betreute bisher die Reservistinnen und Reservisten in den Bezirksverbänden Hannover und Braunschweig.

Standortfeldwebel a.D. Stefan Brünner Reservistenbeauftragter

Bereich Landeskommando Bremen, Niedersachsen